Herzlich willkommen beim Basketballclub Sarnen!

Ich hab deine Angaben bei uns eingetragen, nun bist du offiziell Mitglied, herzlichen Glückwunsch!

Der Basketballclub Sarnen wird dir sowohl per Email als auch per Whatsapp infos verschicken. Damit du alle Infos entsperchend erhältst, solltest du deine Emails regelmässig prüfen (auch im Spam), aber auch den Whatsapp Gruppen beitreten.

Der Verein hat eine Gruppe für alle Mitglieder zusammen, wo nur der Präsident und Vize-Präsident Mitteilungen schreiben können, dieser Chat dient ausschliesslich um Infos zu erhalten.

Dann hat jedes Team eine eigene Whatsapp Gruppe. Die Links zu den entsprechenden Gruppen findest du weiter unten, wo du dann auch direkt beitreten kannst. Du kannst in mehreren Gruppen mitglied sein (z.B. U20 und Damen etc.). Aber bitte nur denen Gruppen beitreten, welche dich auch betreffen.

 

BC Sarnen News Gruppe (für Alle!)

Minis

Damen

U15

U20

Herren

 

Das wären somit die wichtigsten Infos! Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich!

Let's Play!